Wie findet ihr die Bahnhöfe in Deutschland habt ihr da manchmal Angst nachts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düsseldorfer HBF mitten in der Nacht.... da laufen die Penner wie Zombies an einen Vorbei.. richtig Gruselig.
Wobei in den Zügen es auch nicht besser ist, wenn man an einem Samstag um 6:00 von einen Besoffenen Partygast in der Bahn nicht in ruhe gelassen wird und man kein Bahnmitarbeiter findet an den man sich wenden kann.

in Berlin hab ich einmal Nachts das große Bedürfnis gespürt in der Nähe der Bundespolizei zu bleiben, da mir da schon vorher ein paar Haltestellen und Umsteige ne Gruppe von Jugendlichen folgte und die sahen nicht so aus als wenn sie nur nach dem Weg fragen wollten

Bin da schon lange nicht mehr unterwegs. Als Jugendliche habe ich notgedrungen so manche Nacht dort verbracht bis endlich wieder ein Zug fuhr. Angst hatte ich da nie.

Nein, nie. Und ich musste schon das eine oder andere Mal auf leeren Bahnhöfen übernachten

Als Jugendliche oft an Bahnhöfen unterwegs gewesen und irgendwie nie den Gedanken gehabt,dass mir ernsthaft was passieren könnte.Jetzt treibe ich mich nachts da nicht mehr rum.