Möchten Frauen einen Partner haben, der einen großen Freundeskreis hat und beliebt ist?

9 Antworten

Nein. Es würde mich ein wenig nerven, wenn es jede 2 Stunden mit Freunden rausgehen würde oder wenn er der typische coole, beliebte Typ der Schule wäre. Er soll mich da nicht reinziehen.

Zu deiner Frage, wieso Einzelgänger eher Single sind:

Einzelgänger haben keine Freunde. Deshalb sind sie immer allein. Wie können sie so einen Partner finden?? Ist ja fast unmöglich.

Es reicht, wenn er normale Freunde hat. Circa 3-5 gute Freunde, 1-2 beste Freunde, 10-20 Kameraden (Schulklasse, etc). Dann lernt er auch Mädchen kennen, und er hat mehr Chancen auf eine Beziehung. Das heißt aber nicht, dass beliebte Jungs mehr Chancen auf eine (wahre, nicht die Bitches-Beziehungen) Beziehung haben. Denn einige Mädchen mögen es nicht, im Mittelpunkt zu stehen (durch ihn) und so. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber für mich ist das halt so. Mein Freund hat auch 2 beste freunde und sonst noch 4 gute und der Rest sind Kameraden oder Bekannte. Passt doch, was nützt mir ein Freund der immer überall mit seinen vielen Freunden irgendwo hinmuss um alle Freundschaften pflegen zu können und mich dabei vernachlässigt?

Jeder Mensch hat da unterschiedliche Ansichten. Ich ich bin mir sicher, dass die meißten Frauen auf Benehmen mehr achten (auch ich), als auf die Beliebtheit. Du kannst also beliebt und unhöflich sein, und dass ist (für mich) "schlimmer", als wenn du unbeliebt und höflich wärst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ulifug
Fragesteller

Ganz sicher? Wieso sind dann so viele Einzelgänger Singles?

Bruh12345721  15.01.2020, 18:27

Sagst du also, dass die Einzelgänger unhöflich sind?

Maniacgirl  15.01.2020, 18:53
@Ulifug

Weil die Frauen nicht in Kontakt mit ihnen kommen. Jungs mit großem Fraundeskreis lernt man eher kennen. Einzelgänger kommen nicht gerade auf einem zu und sprechen einen an

Ja, Frauen achten generell sehr stark auf den sozialen Status des Partners.

Ehrlich ? Zu groß gab bei mir nur Probleme und zu beliebt ist auch schwierig

Ulifug
Fragesteller

Ganz sicher? Wieso sind dann so viele Einzelgänger Singles?

GundulaGruener  15.01.2020, 18:31

Was weis ich aber wenn man mit überhaupt niemandem zu tun hat kann man halt auch keinen kennen lernen...

ich mein ja nur dass Zuuuu viel in meinem Fall nur schlecht war

Nein, nicht unbedingt. Mir wäre sowas zu stressig

Ulifug
Fragesteller

Ganz sicher? Wieso sind dann so viele Einzelgänger Singles?

Lonley424  15.01.2020, 18:28
@Ulifug

Ja, ich bin mir sicher... Ich bin froh, wenn ich nur mit 2/3 Leuten was zu tun habe... Alles andere wäre für mich zu viel.