Möchten 14 jährige Mädchen eine „richtige“ Beziehung oder einfach „nur“ einen Freund mit dem sie angeben können?

7 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen lmao

Ich glaube einfach weil sie in einer Phase sind, in der sie sich entdecken.

Vielleicht gefällt ihnen das Gefühl, der Annäherung. Aber ich kenne auch welche die haben eine Beziehung aber machen nichtmal was zusammen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Ich glaub die meisten 14 Jährigen Mädels wollen einen für Beziehung. Aber klar gibt es welche die damit angeben

M14

Kommt auf die Person drauf an. Gibt beides

Unterschiedlich. Die Zeit der Pubertät ist ein Lernprozess, Neues kennen- und auch lieben zu lernen.