Klaviernoten eines Songs herausfinden?

3 Antworten

Wie heisst der Song und wer spielt ihn?

Gibt es in deiner Nähe Profi-Musiker, Klavierlehrer, Dirigenten etc. oder ein internationales Hotel mit einem Barpianisten?

 Die können praktisch alle die Grundmelodie erkennen und in Noten aufschreiben.

lieben Gruss mary

Hast du auch nach diesem Lied in Synthesia etc. gesucht? Das ist eventuell eine Notlösung.

Wäre doch Mal eine Gelegenheit das raushören von Songs zu üben. Wird sich sehr positiv auf dein Gehör Auswirkungen