Klaviernoten Deutsches Sailor Moon Intro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche nach einer Midi Datei. Es gibt verschiedene Midiplayer die die Midi als Noten darstellen und ausdrucken können. Ich empfehle dir zwei Programm: mit Anvil Studio kannst du die Midi bearbeiten und so einfach alle Stimmen außer der Klavierstimme raus löschen und so als neue Datei abspeichern, aber drucken geht nicht in der Kostenlosen Version. Und dann öffne diese reine Klavierstimme mit dem Programm Midi Sheet Music und druck sie damit aus.

Man muss ne ganze Weile werkeln, aber ich glaube, jetzt habe ich was einigermaßen Brauchbares ;) Dankeschön :)

0