Hi, mach mal den PC auf (vorher Stecker ziehen) und schau mal nach ob und wie viel Flusen / Staub da die Lüftungsschlitze dicht setzt. Kriegt der wenig oder keine Luft macht der Prozessor dicht und das Teil fährt runter bis er abgekühlt ist...

Bei dir scheint mir aber der Fall zu sein, das sich das Netzteil verabschiedet hat. Entweder durch Kühlluftmangel oder Überlastung. Hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

ERST EINMAL ALLES TOLLE BEITRÄGE UND AUCH MEISTENS RICHTIG: Zum Thema töten etwas was zum Denken anregen sollte. Du fährst mit dem Auto und überfährst einen Hund, Reh, Wildschwein oder was auch immer komm niemals auf den Gedanken dieses Tier von seinen Leiden erlösen zu wollen. Bei Wild darf das nur der ans. Jäger und nicht einmal die Polizei macht das. Ist es ein Haustier läufst du Gefahr das die Eigentümer dich verklagen (und die kriegen Recht) denn die hätten das Tier ja zum Tierarzt gebracht und alles wäre wieder gut gewesen. Man sieht das Tierliebe und Hilfe da weit auseinander liegen. Das töten von Tieren in der Öffentlichkeit ist nur dann gerechtfertigt, wenn von diesem Tier eine unmittelbare Gefahr für die Mitmenschen ausgeht. Ein frei laufender Hund im Wald, hier kommt es darauf an wie der sich verhält und ob da nicht doch jemand in der Nähe ist, nur weil ein Hund ein Kaninchen oder Reh jagt wird der nicht erschossen. Greift dich ein Hund an, dann hast du das Recht dich zu wehren und das auch auf die Gefahr das du den Hund tot schlägst. Die Rechtslage ist hier sehr verzwickt. LG

...zur Antwort

Man ist nie so ganz sicher vor beißwütigen Hunden. Normaler Weise zeigen unterlegene Hunde ihre Unterwürfigkeit an und das war es, wenn der andere Hund aber aufs beißen aus ist oder sogar darauf trainiert, dann kann das übel ausgehen denn der andere Hund wird beißen, im schlechtesten Fall Dich.

...zur Antwort

Ich auch mal, So so seit 2010 bzw. 2012 besteht dieses Problem.

Ich sag mal so, hört ihr ein Gluckern bei den Spühlbecken dann wird aufgrund des auftretenden Unterdrucks bei z.B. WC Spühlung der  bzw, die Geruchsverschlüsse, das ist unter dem Waschbecken das Rohr was so ein S bildet, leer gesogen um den Unterdruck im Abfluss zu belüften. So wie du das schreibst, ist irgend etwas in dem Rohr was vom höchsten Bereich der Fäkalieneinleitung zum und aus dem Dach herauskommt drin. 

Für den Frager aus Südafrika, auch bei dir wird wohl dieses Entlüftungsrohr dicht sein, vielleicht brütet da ein Geier drin lol.

Macht dieses Entlüftungsrohr sauber so das dadurch die Luft angesaugt werden kann und das sollte es sein.

LG

...zur Antwort

hallo, würde auch zu Marder neigen wenn es größere Tunnel gibt evtl. Fuchs. Wenn das bereits über einige Tage geht, solltest du dich auf die Lauer legen. Wenn da irgend ein Tier jagt, dann machen die Hühner und Enten krach das beste Zeichen das du dich mal darum kümmern solltest. LG

...zur Antwort

Hört sich nicht gut an. Scheinbar hat dein Motor blockiert (stehendes Hinterrad) würde nach deinen Angaben vermuten, Kolbenfresser nebst abgerissenem Pleul. Nimm mal den Zylinderkopf ab dann haste Gewissheit. LG

...zur Antwort

Hund gestorben - gleich einen neuen?

Hallo Zusammen,

letzte Woche ist mein über alles geliebter Hund gestorben. Sie lag morgens einfach in Ihrem Körbchen und wachte nicht mehr auf.. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und auch noch heute kann ich kaum schlafen, essen etc.! Sie hat mich viele Jahre begleitet, war mein erster eigener Hund und mir jeden Tag gezeigt was Liebe heißt. Sie war etwas ganz besonders und ich kann es immer noch nicht glauben, das ich sie nie wieder sehen darf. Ich ertrage diesen Gedanken einfach nicht. Es tut unheimlich weh .. Ich habe Sie in ein Kleintierbestattungs Institut und darf bald Ihre kleine Urne abholen. Kein Wort der Welt kann beschreiben wie sehr sie mir fehlt. Ich wünschte nur einen Moment mit Ihr, indem ich mich verabschieden könnte und ich Ihr sagen könnte wie sehr ich sie liebe und immer lieben werde.

Ich glaube mein Papa und mein Freund wollen mich am Wochenende mit einem Hund überraschen, sie sehen Tag täglich wie ich leide und trauern natürlich ebenfalls.. Ich weiß nicht sie machen beide komische Andeutungen.. Einerseits würde ich mich total freuen einem Hund ein schönes Zuhause zu bieten und würde mein bestes geben auch ihm eine tolle Mama zu sein, anderseits habe ich Angst, dass meine kleine verstorbene Maus das sieht und denkt ich habe sie vergessen oder will sie ersetzten.

Mein kleiner Engel im Himmel wird niemals durch einen anderen Hund ersetzt, egal wann oder wo. Sie war einzigartig! Ich werde sie immer Lieben und in meinem Herzen tragen aber ich denke in meinem Herzen ist noch Platz und vielleicht kann ich das Geschehene so besser verarbeiten ..

Findet Ihr das Falsch? Oder was sagt Ihr dazu?

...zur Frage

Hallo, du drückst da eine sehr tiefe Bindung zu deinem verstorbenen Hund aus. Ich denke mal das ein neuer Hund ggfls. nur ein Ersatz wäre und das wäre nicht so schön. Anderer Seits ist ein neuer Hund eine neue Herausforderung weil sein Wesen wohl anders sein wird. Zu deiner Befürchtung, du wirst wohl kaum deinen Hund vergessen, die tollen Sachen die er angestellt hat usw. und warum sollte er dir böse sein, wenn du deine große Liebe auf einen weiteren Hund abgibst? 

Lg

...zur Antwort

Also wenn bei mir Küken schlüpfen, dann sammle ich Brennesselblätter ein, hacke die zu kleinen Krümeln in der Küchenmaschine, koche dann Eier hart ab und zermatsche die und gebe die dazu. Das fressen die Küken wie doof. Wenn du sonst etwas anderes geben willst dann rate ich zu Aufzucht oder direkt Kükenfutter, gibt es in der Raiffeisen Genossenschaft oder Landhandel. LG

...zur Antwort

tach du, man sagt das Enten das Trinkwasser mit irgendwelchen Keimen belasten und das dann die Hühner sterben könnte:-( Blödsinn! Ich habe hier beide, Enten, Hühner und manchmal gesellt sich auch unser Puter dazu in einer großen Koppel laufen. Das geht gut da die Platz haben sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Ich sehe keinen Grund das du die abgeben oder schlachten solltest. Lass die zusammen bis sie umfallen. LG

...zur Antwort