Kater pinkelt nicht mehr ins katzenklo wenn andere Katze rein macht ?

1 Antwort

hi, ganz schlechte Voraussetzung. Wenn die Katzen ein Klo benutzen ist das eine Sache aber wo der Kater drauf war geht eigentlich keine Katze mehr. Du kannst den Kater nur mit der Nase mal in sein Pipi drücken und ihn dann ins Klo stecken, vielleicht hilft das. LG

Meine Katze pinkelt ins Bett und auf die Couch?

hallo,

meine Katze, 4 jahre pinkelt trotz Katzenklo sehr oft ins bett, bettdecke, in den wäschekorb auf die couch usw . ihr großes geschäft macht sie trotzdem im katzenklo und wenn man merkt sie möchte aufs bett pinkeln und man bringt sie ins Katzenklo, geht sie dort auch. was ist mit ihr.? ich habe vor zum arzt zu gehen, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon mal sagen was dass sein könnte. achso ich habe noch einen kleinen kater 8 monate beide nicht kastriert / sterilisiert

...zur Frage

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

braucht jederkater oder katze eine eugene katzentoilette?

hallo wir haben einen kater und wollen uns noch ein baby kätzchen holen damit unser kater nicht mehr so allein ist tagsüber! nun meine frage so gut kenne ich mich nicht aus : braucht jede katze/ kater eine eigene Katzentoilette und futter napf und wasserschälchen?

...zur Frage

Was mach ich bloß mit der katze?

Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Monaten eine katze doch diese macht ihr großes Geschäft (trotz mehrerer katzenklos) immer vor die katzentoilette. Ich weiß nicht mehr weiter...die katzenklos stehen an orten wo sie in ruhe ihr Geschäft machen kann, ich habe etliche einstreu ausprobiert, ich war beim Arzt (laut ihm fehlt der katze nichts) und die stellen reinige ich auch immer mit so nem essig-wasser-gemisch aus dem Internet auch die klos mache ich täglich sauber. Ich schimpfe auch nicht mit ihr oder so aber wenn ich sie dabei erwische wie sie vor das katzenklo macht (im besten fall wenn ich es erst gereinigt habe) dann setzte ich sie immer hinein. Aber nichts hilft....egal was ich tue sie macht ihr großes Geschäft immer vor das katzenklo. Bitte sagt mir was ich tun kann....

...zur Frage

Ein Katzenklo für zwei Katzen?

Ich will mir zukünftig zwei Katzen zulegen. Nun stellt sich mir die Frage: Muss ich dann auch zwei Katzenklos haben, oder reicht eines, wenn die zwei Geschwister sind, und schon als Babys zu zweit das eine Klo haben?

Ich hatte bisher immer nur einen Kater, daher weiß ich nicht wie das mit zwei so ist.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Katzen die Blumenbeete als Katzenklo abgewöhnen?

Meine Katzen haben sich leider angewohnt meine Blumenbeete als Katzenklo zu mißbrauchen. Ich habe heute sicher drei Eimer Katzenkot aus den Beeten geholt. Gibt es irgendwas, was Katzen gar nicht mögen, damit sie meine Beete meiden? Katzenklos gibt es übrigens genügende im Haus. Liebe Grüße Bettina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?