Wo kriege ich noch alle Sailor moon DVD aufs Deutsch her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechte für DVDs wurden letzten Monat an eine Firma in Deutschland vergeben d.h. wenn du noch ein bisschen wartest wird es bald Sailor Moon auf Deutsch zu Kaufen geben !!!^^

Mioni  03.10.2012, 01:05

Genau Jannelove hat recht. Es kann nicht mehr lange dauern und es erscheint Sailor Moon auf Dvd. Kauf dir ja keine gebrannten DVD´s ist das Geld viel zu schade, weil die Quali sch... is und vorallem sind es meist RTL2 Aufnahmen. Hab vor einpaar Jahren den Fehler gemacht und mir gebrannte DVD´s gekauft, weil ich unbedingt alle Folgen von Sailor Moon haben wollte. War ein Griff ins Kloh.

Laleeex3
Fragesteller
@Mioni

Was? echt? O: Ok, ich war echt kurz davor mir gebrannte zu kaufen :/ aber Danke :)) Ich hoffe so das dauert nicht mehr lang bis es die gibt <3

JanneloveWinx  04.10.2012, 16:45
@Laleeex3

danke für den Stern und bitte ^^ ( warte auch schon Sehnsüchtig darauf ^^)

Kaze hat sich die Rechte gesichert und will alle 200 Folgen ab Winter 2013 auf DVD verkaufen.