Möbelhausketten USA?

4 Antworten

IKEA gibts auch dort. Ansonsten kann man in den USA nicht wirklich von "Möbeln" sprechen, wenn ich da an diese Schaumstoffsofas mit Plastiküberzug denke :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diverse Berufe und Lebenserfahrung
Kessie1  04.02.2020, 20:14

Die haben tolle Möbel dort! Allerdings selbst gemacht für schmales Geld aus Echtholz. Ich schaue immer die Wohnsendungen und wünschte mir, dass es auch hier solche erschwinglichen schönen Möbel gäbe.

Das ist dort vielleicht weniger die Domäne von Möbel-Spezialisten, sondern von Handelsunternehmen, die AUCH Möbel anbieten. Die größten sind IKEA, Walmart, Bed Bath & Beyond, Macy’s, Wayfair, Future Group, Haworth, Ashley Furniture, Carrefour, J.C. Penny, Crate & Barrel, Fred Meyer, Herman Miller und Home Depot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

also in LA hab ich neben dem Freeway Richtung Indio einen großen Ikea gesehen...

IKEA... gibt es in den USA doch auch.