Kann man Region 1 DVD´s aus den USA in Deutschland abspielen?

4 Antworten

Mit passenden DVD Player ja, Region free. Beim PC kann man das Laufwerk oft 3- 5 mal auf eine andere Region umstellen.

InkontinenzTV
Fragesteller

wie seh ich denn das mein DVD/Blue Ray Player das theoretisch abspielen kann

Google nach "code Free DVD player"

ich zumindest bin fündig geworden... ganz ofiziell, nix schwarzmakrt, und seriöser elektronik Versandhandel.

und da du in DE

hier ------------>  https://www.amazon.de/region-free-dvd-player/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aregion%20free%20dvd%20player

findest Du auf den schnellen blick zumindest einen.

Wenn der einen Optischen/USB ausgang hat, müsste es Theoretisch auf PC überspielbar sein und irgendwie "regionslos" gebrannt werden können, wenn du unbedingt eine DVD benötigst.

BumBamBim  01.11.2017, 22:29

Dazu befrag jedoch bitte Google und nicht mich. Notfalls Yandex, wenn das Tool über Google kostet...

Ja - aber dazu muß der Regionalcode des Player geändert werden und das geht nicht beliebig oft (i.d.R. max. 5 x)

Sollte also gut überlegt sein