aus den usa dvd kann ich sie hier in deutschland abspielen . geht es oder geht es nicht.?

1 Antwort

es kommt drauf an, ob du an deinem DVD Player den Regionalcode ändern kannst. Bei manchen geht das. Die DVDs aus den USA haben RC1, die in Europa haben RC2.

Ich hab auch schon DVDs aus den USA angeschaut. Auf meinem alten DVD Player konnte man den Regionalcode in einem versteckten Service-Menü umändern.

Such mal online nach deinem DVD Player und so was wie Regionalcode.