DVDs aus Australien? Auf deutschem Gerät abspielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DVD mit Ländercode 0 kannst du auf allen Geräten abspielen.

Amerikanische Filme haben meist den Ländercode 1, dieser kann nicht auf deutschen Geräten abgespielt werden.

Weitere Infos findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Regionalcode

Sag mal bitte die genaue DVD Player Bezeichnung. Es gibt für viele DVD Player Code Free Anleitung, dann kannste alle Ländercodes in deinem Player abspielen.

Sonst dürfte es nicht funktionieren.

Du kannst sie auf Codefree DVD Playern absspielen, oder auf deinem PC mit VLC Media Player, der ist auch sowas wie Codefree.

Wenn du einen normalen DVD Player hast gehts nicht.

Nein da muss ich dich enttäuschen, auf normalen Playern können weder australische noch amerikanische DVDs abgespielt werden. Grund ist der Region-Code. Die USA hat z.B. die 1, wir hier in europa haben die 2. Es gibt aber spezielle regio-free Player die alle abspielen können. Aber warum willst du australische bzw amerikanische DVDs darauf abspielen, die ganzen Filme gibt es auch hier bei uns in Euro bzw Deutschland. Wenn es dir auf vorveröffentlichungen ankommt greif doch auf England zurück.

Was möchtest Du wissen?