DVD Player mit schneller/langsamer abspielen funktion?

2 Antworten

was sind denn das für DVDs? Mit einem Player wird man das nur schwer beheben können. Die Frage ist z.B. was mit der Tonspur gemacht werden soll (mit oder ohne Änderung der Tonhöhe anpassen?)?.

was sind das für dvds?b ei gekauften kann das nicht vorkommen.

von daher nehmt den dvd und die dvds mit in ein fachgeschäft und schidlert das problem.

dann kann man die dvds dort in den geräten auch mal abspielen und stellt fest, ob es an der dvd liegt