Film auf Dvd+r cd Gebrannt wird aber vom Dvd player nicht erkannt?

ssssssss - (Film, CD, DVD-Player)

3 Antworten

hi thuglife - die meisten alten billigeren DV player zicken rum, bei selbstgebrannte DVD. Ich nehm DVD R/W rohlinge, und kopier mit dvdclone in 1 facher geschwindkeit (also ganz langsam), denn klappt das meistens. Oder du spendierste dir n neuen Player, der es kann, gibt es schon für 50.-

Hi,

wenn es dein DVD-Player 100%ig abspielen soll, musst du ein DVD-Video erstellen.

Das kannst du mit DVD Styler machen.

Möglicherweise kann den DVD-Player aber auch DivX-AVIs abspielen, dafür müssen die Videos in AVI mit DivX oder Xvid komprimiert sein und du musst diese als Daten-DVD brennen.

Du musst aufpassen wie du die CD/DVD codierst. Je nach DVD Player kennt er es oder nicht. Achte, dass du beim brennen Video auswählst. Des weiteren musst du aufpassen was das für Videoformate sind