Sind Shrimps in den USA (deutlich) billiger als in Deutschland?

1 Antwort

Auch bei uns sind shrimps kein luxusartikel mehr.

Mehr als die Region spielt die Qualität eine Rolle. Billig sind solche aus Binnenland aquakulturen auf den Philippinen. Antibiotika incl. , Tiefgefroren.

Frische sind teurer, nordseekrabben, selbst wenn die in Marokko gepult werden.

Natürlich sind die frischen dort ewas günstiger wo sie gefangen werden. Mississippi, da wo forrest gump mit seinem Kumpel auf dem Shrimps Boot unterwegs war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silo123  28.11.2023, 22:55

Natürlich sind die ein Luxusartikel,

Regina3
Fragesteller

Was zahlt man für den Beutel? Und wie viel ist drin?