Mochtet ihr in der Schule Mathe oder Sport mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mathe 64%
Sport 36%
Gleich gut 0%

5 Antworten

Mathe

Mathe kann man lernen, Sport nicht.

Sport

Mathe war teilweise sehr deprimierend, während ich mich im Sportunterricht immer gut auspowern konnte und (meistens) Spaß hatte.

schwarzerkicker  29.03.2024, 14:12

Bei mir war’s genau andersrum. Wenn ich nur an dieses unsägliche Mannschaften wählen im Sportunterricht denke… 🤮

PinoSpace  29.03.2024, 14:56
@schwarzerkicker

Finde es immer super schade, wenn viele so schlechte Erfahrungen gemacht haben… Gerade im Sportunterricht zeigt sich die Dynamik einer Klassengemeinschaft allzu deutlich und je nach Klasse ist es echt unklug die Mannschaften wählen zu lassen… :/

Mathe

ist nicht so bloß stellend