Mögt ihr lieber Kunst, Sport oder Musik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musik, weil ? 44%
Kunst, weil ? 38%
Sport, weil ? 19%

7 Antworten

Sorry, ich konnte nichts ankreuzen. Am liebsten hatte ich Mathe und bei den drei Fächern kann ich keine Reihenfolge festlegen, weil ich alle gleichwertig liebe. Nicht ist entspannender als Musik zu machen. Gleichzeitig ist es extrem cool, die eigene Kreativität in Kunst auszudrücken. Dabei meine ich auch nicht nur Bilder malen.

Am besten ist natürlich Musikhören, während man ein Kunstwerk erstellt.

Nicht verachten darf man aber auch Sport selbst. Sport kann befreiend und herrlich sein. Ich liebe Sport und manchmal tut es gut die gesamte Energie beim Sport zu verbrauchen. Wenn man sich total auspowert kann man ein Höhegefühl erreichen, dass unglaublich ist. Manchmal fühle ich mich danach auch einfach frisch und lebendig. Es bringt also Leben in meinen tristen Alltag.

Ich könnte ohne alles drei nicht wirklich leben. Daher kann ich mich nicht entscheiden, sorrs.

AlanovonArdving
Fragesteller

Das ist praktisch, dass du sie alle so sehr liebst. Dann lebst du bestimmt sehr gesund und kreativ.

Twistertwice  01.11.2023, 18:24
@AlanovonArdving

Kreativ ja, gesund weniger. Sport alleine macht ja keinen gesunden Körper. Aber ich will auch wieder zu gesund hin. ;)

Musik, weil ?

Weil man mit Musik an besten entspannen und abschalten kann. Egal ob man nur zuhört oder ein Instrument spielt und selbst Musik macht.

Kunst, weil ?

Bin kein Fan von Fußball - also kein Sport. Außerdem mal sehr sehr arg verletzt und dadurch nur Riesen Probleme.

Musik - mit dem Unterricht konnte ich nie etwas anfangen. Das Glockenspielgeklimper war mir einfach fremd. Generell mag ich Musik aber gerne, kann aber leider kein Indtrument spielen.

Kunst war bis jetzt immer relativ chillig, Male auch sehr gerne und keine Ahnung, es ist einfach eine kleine Liebe.

Musik, weil ?

Ist zumindest am entspannendsten – egal ob man nur zuhört oder selbst ein Instrument spielt.
Kunst ist manchmal ziemlich abstrakt, nicht so mein Ding.
Sport ist in der heutigen Zeit zu sehr auf Kommerz und Gewinn ausgelegt, kann man auch vergessen. War als Schulfach auch sehr einfältig.

Musik, weil ?

Ich mag Musik weil es meine Inspiration ist neue Dinge auszuprobieren. Man könnte sagen Musik ist meine Leidenschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
AlanovonArdving
Fragesteller

Cool ich auch, spielst du auch ein Instrument?

Laraalbm  17.10.2023, 12:16
@AlanovonArdving

Ich spiele soweit klassisch und Pop. Das sind für mich auch schöne Musikrichtungen zum zuhören. Ich bevorzuge auch eher ein langsames Tempo damit ich mich steigern kann nach einer gewissen Zeit