"Mobbing" wegen Herkunft?

9 Antworten

Naja, also ich würde ihn rassistisch nennen und ihm anschließend versuchen klar zu machen, dass man Menschen nur auf Grund ihrer Taten, nicht aufgrund ihrer Hautfarbe ablehnen sollte.

Als erstes würde ich ihn nicht als Freund bezeichnen.

Und als zweites wären mir alle Worte für solche Personen zu schade.

Ignorier ihn, wenn er das nächste Mal etwas von dir will. Wenn er dann fragt warum du ihn ignorierst, dann sag ihm, weil er Deutscher ist.

man kann ihm schreiben, das man es nicht okay findet, und wenn er sich nicht bessert den Kontakt abbrechen. Sowas macht einem einfach nur das Leben schlecht.

Ein Handy was er wahrscheinlich benutzt, braucht Strom und der Ursprünglich kommt aus dem Ausland. Und nicht aus einen beliebten Land, sondern aus SERBIEN🇷🇸🇷🇸

Kleidung die er kauft kommt auch oft aus dem Ausland.

Woher ich das weiß:Hobby

Da es sich wohl um ein Kind handelt würde ich eher zusehen, dass die Erwachsenen untereinander ein Gespräch führen.