Wir würdet ihr reagieren, wenn euer Vorgesetzter so mit euch redet?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

andere 50%
Ich würde sofort kündigen 31%
Höflich nicken und tun was man von mir verlangt. 14%
Respektschelle verpassen 5%

33 Antworten

andere

Reden sie in einen vernünftigen ton mit mir ✨Ich schreie sie auch nicht an✨. Wurde mal von einen lehrer angeschrien weil mein ipad noch nicht aus der Reparatur ist und er wollte mir einfach nicht zuhören, kenne es nicht angeschrien zu werden hätte fast geweint 😪 ich rede nie im Unterricht das war das erste mal das ein Lehrer sauer auf mich war, meine eltern waren dann sehr sauer auf den lehrer und sagten, (oben) das soll ich demnächst sagen wenn mich ein erwachsener anschreit xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde sofort kündigen

Sowas darf nichtmal meine eigene Mutter zu mir sagen. Wieso sollte ich es dann einem wildfremden erlauben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
andere

Beweise und Zeugen sammeln, mich an den Personalrat und/oder die/den Vorgesetzte/n des Vorgesetzten wenden und dafür sorgen, dass er demnächst anderswo Mitarbeiter anblöken darf.

Ohne Personalrat dürfte es allerdings schwieriger werden und erst recht, wenn's der oberste Chef ist. Wobei man auch den mit guten Beweisen vor's Arbeitsgericht zerren kann. Das Arbeitsklima wird sich nicht bessern, aber eventuell kannst du so eine ordentliche Abfindung rausschlagen.

Ich würde sofort kündigen

Mein Chef hat mal auch so angefangen… meine Kollegen haben mir geraten zu gehn weil dass besser für mich wäre und ich einfach sein ausgewähltes Opfer war. Das hab ich gemacht und seit dem geht es mir viel besser.
(obwohl ich noch nie so tolle Kollegen hatte. Das wâre mein einziger Punkt zu bleiben)

Ich würde sofort kündigen

Hi✨

Ich habe endlich gelernt zu 1000% meinen Wert zu kennen und auch mein Chef hat mich zu respektieren. Tut er es nicht bin ich halt weg.

LG BelleYellow💛