Mobbing ausbildung?

2 Antworten

Macht der Chef vom ganzen nichts ? Er soll sich an die IHK vor Ort wenden und die Zustände schildern wenn sich nichts ändert. Er kann auch in einem anderen Betrieb seine Ausbildung fortsetzen.

also zum ersten, es wird eine gewissen selbstständigkeit erwartet im berufsleben, sprich sehen was an liegt und direkt arbeiten und nicht immer auf anweisungen warten und wenn man zucker fallen lässt muss man besser aufpassen, ich bin 33 jahre alt und mir ist noch nie zucker runter gefallen, da ich gerade bei zucker sehr gut aufpasse, da er sonst klebt und ungeziefer an lockt, würde jemand zucker in meiner wohnung verschütten wäre ich auch richtig sauer und würde rum schreien.

linahansen2
Fragesteller

Und was bringt es jetzt das du nur auf den Zucker eingehst

Dibo123y  12.03.2024, 21:32
@linahansen2

erstmal bin ich davor noch auf was anderes eingeganen und es geht ums prinzip, egal obs auch andere sachen sind, besser aufpassen, dann fällt auch nichts runter. vorsichtiger sein. das kann man lernen, so schwierig ist das nicht.

linahansen2
Fragesteller
@Dibo123y

Wenn du sauer wärst wenn Zucker runter fällt, solltest du lernen deine Gefühle zu regulieren und nicht auszuzucken.