Mit Zaubertrick sie zum küssen bringen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Danielw1,

das kann auch super panne kommen. Denk da mal vielleicht nen Moment drüber nach. Grundsätzlich finde ich es ja super, mit coolen Actionen Mädels zu beeindrucken. Aber die meisten Mädels sind nicht so cool und witzig, dass sie damit klar kommen. Kann für dich also auch der Weg sein zu merken, ob sie ne coole Socke ist oder nicht.

Wenn du nen Trick machst sollte der halt awesome sein. Verstehst du? Nicht so pseudocool. Das ist kommt dann eher irgendwie doof und alle schämen sich.

Aber noch wichtiger sein charmant. Es muss sich leicht und locker anfühlen. Witzig, nicht gezwungen, ehrlich. Verstehst du. Dann wird sie es mögen und dann wird sie auch dich mögen. 

Ich würde es auch nicht mit ner Gegenleistung verbinden. Das hat immer was von nem Handel. Und Lieben ist eben kein nehmen, sondern nur ein geben. 

Also gibt etwas von dir, was nett und charmant ist. Dann gibt es dir Möglichkeit, dass du etwas zurück bekommst, was nett und charmant ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie heißt es immer noch "sich küssen" und demnach auch "mich küssen".

Zusätzlich muss sie überhaupt nichts. Sie muss Dich nicht küssen. Ich würde das lieber auf einem "normalen" Weg probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du merkst das sie auch gefühle für dich hat dann wärs besser wenn du sagst "du musst mich küssen" und wenn sie auch wirklich gefühle für dich hat würde sie dich auf den mund küssen ich denke es ist besser als wenn du sagst "du musst mich auf den mund küssen" aber du könntest auch sagen "du musst mir auf die wange küssen" und wenn sie das tut dich so drehen das ihr euch auf den mund küsst.. kannst so tun als ob es unabsichtlich war oder auch gleich das es absichtlich war hahaha hoffe du weißt was ich meine haha

aber nur wenn du merkst das sie auch wirklich interessiert ist an dir.. ( und du auch an ihr hahaha) wenn nicht könnte es sich nach einem kuss auf die wange o. auf den mund vlt auch ändern haha viel glück 😊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
09.06.2016, 13:17

Danke für die erste sehr hilfreiche antwort👍🏼

1

Hallo,

sie spürt wahrscheinlich, daß du "noch nicht verliebt" bist, aber gerne "das eine" hättest....

Also, wenn es dir nur darum geht, eine zusätzliche "Eroberung" zu machen, um noch eine "Jagdtrophäe" zu sammeln, laß das arme Mädchen in Ruhe...Sie braucht wahrscheinlich keinen Schürzenjäger...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danielw1
09.06.2016, 12:58

Erstens: ich kann mir vorstellen, dass es mehr werden kann, also richtung beziehung. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich meine Gefühle für sie deute.

Zweitens ich will nicht nur das eine punkt.

0
Kommentar von Danielw1
09.06.2016, 13:20

Ok. Nimm an, ich würde sie sehr lieben okay?:) was würdest du dann zum trick sagen? Es geht mir hier rein um den trick und dem kuss.

0
Kommentar von TylerDurden11
09.06.2016, 14:25

Aber vielleicht gefallen ihr ja die Zaubertricks?

0

Also zu aller erst: egal was du sagst, sie MUSS garnichts! Von daher würde ich die Formulierung deines Wunsches erstmal überdenken, ebenso wie die Grammatik.
Ich kann nicht für alle Mädchen sprechen aber wenn mir ein Kerl sagen würde "Du MUSST MIR auf den Mund küssen" würde ich dem nen Vogel zeigen (noch dazu weil ich keinen Jungen küssen würde, nur weil er mir einen Zaubertrick gezeigt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TylerDurden11
09.06.2016, 14:24

Wobei, dass kann auch mega witzig sein. Also ich hab mir das Zauberbuch der 99 tollsten Partytricks gekauft und die werde ich dir jetzt einem nach dem anderen vorführen, weil ich so ein atemberaubender Typ bin. Und für jeden der 99 Tricks, die dich beeindrucken, musst du mir dann einen Kuss geben. Du kannst gar nicht anders. Weil die Tricks und meine Magic Skills so atemberaubend sind und ich so ein toller Typ bin, gibt es für ich gar keine Wahl. 

Und bitte dazu ein Hemd tragen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, mit coolen Tanzelementen die Show aufpeppen und eventuell mit exotischen Tieren wie einem Tiger oder einem Hund die Perfomernce aufwerten. Ganz wichtig auf jeden Fall die Musik Final Countdown verwenden. Das ist ein Klassiker bei Zaubershows. Mädels werden dich lieben, du kleiner Gandalf! ;-)

0
Kommentar von lastunicorn007
09.06.2016, 22:42

Wow, so hab ich das noch garnicht gesehen. Wenn der Kerl so vorgehen würde wäre das ne ganz andere Sache.. ich meine bei solchem Charme wie den, den ich beim lesen dieses Textes zu spüren bekommen habe, ist es doch schon fast unmöglich "nein" zu mind. einem Kuss zu sagen! Und wenn ich mir dieses Outfit in Verbindung mit einem Hund vorstelle.. da wird man ja fast schwach... Notiz an den Fragesteller: wenn du es SO machst, wirst du bestimmt so ziemlich JEDE rumbekommen!

0

Also ich gehe oftmals mit einem Zettel auf welches der Text von irgendeinem uralten Theater wo es um Liebe geht steht und wo sich die zwei am Ende küssen auf sie zu und frage ob sie Lust hat mit mir den Dialog zu üben.

Das geht am besten in irgendwelchen gemütlichen Parks wo man gemütlich herumsitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf Dich steht, kann es - vielleicht - funktionieren. Wenn nicht, kannst Du's künftig bei ihr und ihren Freundinnen vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?