Ab wann darf man küssen?

9 Antworten

Küsse sind erlaubt, solange beide zustimmen. Bei Zungenküsse gibt es Grenzen.

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenständige Wissensaneignung

Also ich hab schon mit 10 rumgeknutscht (also mit Zunge), da hat sich keiner beschwert. Mach einfach was du willst, solange ihr beide damit einverstanden seid.

Theoretisch darfst du dich schon mit 10 Küssen, es ist nicht verboten. Allerdings musste Didier überlegen was die die Person bedeuted die vor dir steht... Danach beurteilst du dann was es sein soll ;-)

Das will ich sehen wie du jemanden auf die Backe küsst. 😂😂😂

Ich küsse lieber auf die Wange.

Es gibt keine Kussgrenze, ab der man küssen darf. Backe... ist aber schon ziemlich sexuell, wenn einer die Hosen runter lässt.

Achso sorry meinte im Gesicht die Backe 😅

3

😂😂😂

1

Haha 😂 .. *Lachflash*

1

Was möchtest Du wissen?