Ab wann darf man küssen?

10 Antworten

Also ich hab schon mit 10 rumgeknutscht (also mit Zunge), da hat sich keiner beschwert. Mach einfach was du willst, solange ihr beide damit einverstanden seid.

Küsse sind erlaubt, solange beide zustimmen. Bei Zungenküsse gibt es Grenzen.

LG Der1Streber

Es gibt keine Kussgrenze, ab der man küssen darf. Backe... ist aber schon ziemlich sexuell, wenn einer die Hosen runter lässt.

Sorry559ndk 
Fragesteller
 22.02.2020, 20:20

Achso sorry meinte im Gesicht die Backe 😅

3
emiliax76  22.02.2020, 20:25

😂😂😂

1
Kampfjet110  23.02.2020, 20:41

Haha 😂 .. *Lachflash*

1

Man darf keine sexuellen Handlungen mit unter 14Jähigen haben. Dazu gehört schon ein Zungenkuss. Ein normaler Kuss auf die Backe oder Mund wird nicht als "sexuell" angesehen.

Torfkopp63  23.02.2020, 02:28

Ein Knutschfleck am Ars..mit Sicherheit.....von wegen "Backe"..

2
Fortuna1234  23.02.2020, 19:17
@Torfkopp63

Ja und? Also weißt du es doch? Oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?

"Dicke Backen", wenn man vom Zahnarzt kommt. "Über beide Backen grinsen" - alles deutsche Redewendungen, die man kennen sollte.

1

Theoretisch darfst du dich schon mit 10 Küssen, es ist nicht verboten. Allerdings musste Didier überlegen was die die Person bedeuted die vor dir steht... Danach beurteilst du dann was es sein soll ;-)