Mit Youtube langsam anfangen oder doch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, solche Videos bringen kaum Klicks. 81%
Weiß nicht. 19%
Ja, solche Videos bringen genügend Klicks. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, solche Videos bringen kaum Klicks.

Wenn du nicht grade extrem gutes Gameplay hast wird das wahrscheinlich kaum Klicks bringen, da die Parasoziale Bindung fehlt wenn du nicht redest.

Ein ganz normales Gameplay werden sich die wenigsten ansehen. Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen dabei zu sprechen. Du kannst beleidigende Kommentare einfach ignorieren Bzw. löschen. Selbst bei großen YouTubern gibt es hate, man kann es eben nicht allen recht machen.

turnbeutel1234
Fragesteller

Ich hab eigentlich einen sehr guten PC, der nicht ruckelt und eine extrem gute Grafik hat. Trotzdem weiß ich nicht ob ich wirklich reden soll.

Nein, solche Videos bringen kaum Klicks.

Wohl eher zwischen kaum und genügend. Musst du mal gucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Nein, solche Videos bringen kaum Klicks.

wenn du dich nichtmal traust dein etwas zu sagen geschweige denn dein Gesicht zu Zeigen, werden deine Video extrem langweilig sein und keiner wird sich dafür interessieren. Auch eine Zuschauerbindung aufzubauen bzw. Abonnenten zu gewinnen ist so extrem schwer, da es keine Persönlichkeit gibt die den Kanal wiedererkennbar macht.

Wenn du auf YouTube erfolgreich sein willst musst du Dinge anders machen. Du musst dich und deine Videos ständig weiterentwickeln und über deine eigenen Grenzen gehen.

Ich kenne das Spiel nicht, aber ich kann dir folgendes zu dem Thema sagen:

  • generell gibt es Lets plays wie Sand am Meer
  • Ein Lets Play ohne Kommentar würde ich schon mal nicht anschauen
  • Du musst schon aus der Masse herausstechen, wenn das was werden soll

Ob du anfängst oder nicht, kannst nur DU entscheiden. NIEMAND hier kann dir sagen wie deine Lets Plays ankommen.

Viel Erfolg

C.W.

Nein, solche Videos bringen kaum Klicks.

YouTube ist schon überfüllt mit zu vielen Kanälen. Heutzutage gibt es nur zwei Chancen:

-du Investierst richtig viel Geld

-du bist jemand besonderes der irgendetwas kann was andere nicht können.

Tasha  17.07.2020, 18:08

Na ja, der Fragesteller sagte ja nicht, dass er berühmt werden oder damit Geld verdienen will. Wenn die Videos gut sind und in der Szene noch Platz für Neues ist, dürfte es auch Interessenten geben.