Youtube - Selber "Klicks machen"?

2 Antworten

Selber anklicken OK, aber danach die IP wechseln, dann wieder von Neuem. So könntest du innerhalb von einem Tag vielleicht 10.000 Klicks schaffen... Viel Spaß...

IP - Wechseln ist doch dann immer wieder F5 drücken um zu Aktualisieren oder?

0

Du kannst dein Video bis zu 330 (+-30) Aufrufen pushen. Das ist normal. Ab da zählen deine klicks dann nichtmehr.

Also kann ich 360 Klicks selber machen?

0

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

YouTube wv klicks sind 1 euro

Hi habe zurzeit Videos auf YouTube hochgeladen und habe fragen zu YouTube. 1. kann man durch YouTube geld verdienen,wenn ja wieviel euro verdient man durch 1000 klicks mfg irakerstyle

...zur Frage

was läuft in youtube gut?

servus leute, ich hab seit november ein youtube channel wo ich meine eigenen beats hochlade, aber ich hab das gefühl dass es irgendwie nichts bringt, auf rappers in bin ich auch aktiv, ich krieg hin und wieder kollabo anfragen, oder ob ich sie verkaufe oder ob sie es benutzen können für ihre videos, aber dennoch sind mir die klicks zu wenig, ich wollt fragen was ich noch machen könnte was mehr klicks bekommt, wie wärs mit vlogs oder letsplays so horror games mit meiner freundin? käme glaub ich besser an was meint ihr? lg euer david

...zur Frage

YouTube Klicks, erst viele dann wenige?

Hi! Ich habe einen YouTube Kanal mit über 650 Abonnenten. Ich lade 2 Videos in der Woche hoch. An dem Tag wo ich das Video online stelle bekommt es nach ca. 12 Stunden schon über 100 views! Aber ab dann geht es auf einmal ganz langsam voran... dann bekomm ich nur noch so 10 klicks pro Tag auf das Video? Was mache ich falsch? Wieso ist das so?

...zur Frage

Ab wann wird ein Klick auf Youtube gezählt?

Hallo Community :)

ich habe eine internet-technische Frage.

Also. Da gibt es diese Youtube-Musikerinnen. Megan & Liz. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie unter anderem dadurch unterstützen, dass ich ihre Videos gucke, damit sie mehr "views" bekommen. aber wenn ich mir ein Video von ihnen ansehe, dann zählt es den klick nicht. wenn ich dann andere videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die zahl der klicks auch nicht höher.

woran kann das liegen?

zählt es immer nur einen klick pro youtube user? oder muss man etwas bestimmtes tun, damit es als klick gewertet wird?

Danke schon mal im voraus. Die kleine Cocolina. :)

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?