Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

4 Antworten

Das wird alles gezählt und irgendwann dazugezählt. Bei bekannten youtubern die genau bekannt geben, wann sie ein Video veröffentlichen, sind meist mehrere tausend Leute online, die dann das neue Video schauen. Oft steht dann da 300+ bei den Klicks, obwohl es in Wirklichkeit viel mehr sind. Stell dir nur vor, die würden den Klick jeder einzelner Person sofort dazu addieren, sobald diese das Video sieht. Dann würdest du das Video kaum ohne geruckelt sehen können;)

Rubinio2001
Fragesteller

Heisst das, die Klicks zählen, aber nur später? Weil ich hab bestimmt mal ein Video 20 mal am Tag geguckt.

Thunderlights  17.09.2014, 14:29
@Rubinio2001

Genau. Die Klicks werden meist stündlich dazugezählt. Schau mal heute Abend auf das Video, dann sind es bestimmt schon viel mehr:)

die klicks werden geupdatet nach stunden

Youtube aktualisiert die Views nur alle paar Stunden. Manchmal sogar nur einmal am Tag.