Achja, der gute Minarelli AM6.

Besorg dir GUTE Bohrer, bohr mit einem 2mm Bohrer langsam auf, min. 5mm Tief. Danach mit einem größeren Bohrer weiter machen. Danach einen Torx Bit, z.B. einen 15er nehmen und in das Loch reinschlagen (Der Torx Bit sollte ein bisschen größer wie das gebohrte Loch sein). Damit habe ich bisher fast jede Schraube rausbekommen. Standardmäßig sind sogar Kreuzschrauben verbaut und keine 6 Kant Schrauben.

Und in Zukunft, die Schrauben vom Kupplungskorb werden nur Handfest zugedreht!

...zur Antwort

Grundsätzlich kann ein Klingeltaster auch für 230V verwendet werden sofern das auch so drauftsteht. Ich denke nicht das 230V an der Klingel anliegen, es wäre zwar denkbar allerdings würde es dir bei einem solchen Spannungsunterschied vermutlich sofort die Spule der neuen Klingel durchbrennen, außerdem ist unsere Netzspannung Wechselspannung, die Klingel benötigt Gleichspannung. Falls du die Möglichkeit hast dann mess trotzdem einmal die anliegende Spannung an der Klingel wenn der Taster betätigt wird. Um was für einen Klingeltyp handelt es sich? Klingelt es nur wenn der Taster betätigt wird oder wird durch den Taster ein Relai angesteuert das die Klingel "klingeln" lässt?

...zur Antwort

Das kann eig. garnicht sein. Selbst in einem Fach wo mündlich und Schriftlich 1:1 zählen z.B. Musik und Religion müssten sie dir schon eine 6 geben und selbst dann würdest du noch auf einer 3,5 stehen. Außerdem darf eine 6 nur dann vergeben werden wenn es z.B. totale Arbeitsverweigerung wäre, z.B. garnicht aufpassen udn regelmäßiges schlafen im unterricht.

In anderen Fächern wo das Verhältnis nicht 1:1 ist, ist es rechnerisch garnicht möglich dir eine 4 zu geben.

...zur Antwort

Es passt nicht, genau. Es sind einfach nur verlätzliche Individuen die von zwei Seiten aus dazu gedrängt werden Sachen zu tun bzw. machen. Einerseits die Religion und die Kultur die sie dazu zwingen auf bestimme Speisen zu verzichten und das Kopftuch zu tragen, was im übrigen scheinbar nur in Zentraleuropa gilt, in muslimischen Ländern z.B. laufen sie gänzlich ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit.

Um natürlich die andere Seite auch noch zu erwähnen, die Gesellschaft.

...zur Antwort

Du kannst davon ausgehen das es noch verdammt schwer wird, wenn man sich wirklich für Mathe interessiert kann man das schon machen, wenn man sich allerdings nur ein bisschen oder nicht für alles interessiert, dann würde ich dir davon abraten.

...zur Antwort

Wenn das Konzert keinen Pädagogischen Nutzen habt, habt ihr auch absolut keine Chance von der Schule freigestellt zu werden.

...zur Antwort

Ist Unterschiedlich, da wo ich immer Tank stellt sich die Tankuhr/Zähler erst dann zurück wenn man mit einem neuen Tankvorgang beginnt.

...zur Antwort

Glaube kaum das da was reißen wird, aber nichts für Ungut aber die Tunnel Dinger sehen einfach sch**ße aus... ;)

...zur Antwort

Bei 1,3-1,6 Mbyte's hättest du DSL 16000. Was für einen Vertrag du aber wirklich hast siehst du nur in den Unterlagen die du vom DSL Anbieter bekommen hast.

...zur Antwort

Wenn du weisst das du die 11 nicht mehr machen wirst , sollte man sich mit seinem 9er Zeugniss bewerben. Also immer mit dem Zeugnis das man 1 Jahr vorher erhalten hat.

...zur Antwort

Auf hompepage-baukasten.de nen Account machen Seitennamen auswählen und beim Design HTML Wählen dann kannste deinen gesamten Quellcode reinpacken und Fertig =)

...zur Antwort

Klar kann man das, allerdings mehr oder weniger umständlich. Einfach in Alle 4 Ecken einen Metallring einstanzen und an alle 4 Ecke ein Schloss anbringen das dann am Roller befestigt ist, oder woanders wo es fest ist.

...zur Antwort