Mit wem oder was habt ihr zuletzt gekuschelt?
Ja ganz allgemein so. Mit wem oder wss habt ihr das letzte mal gekuschelt? Ich habe wie die letzten 22 Jahre mit meinem Kissen lay down on some shit gekuschelt alone und bin gebrochen innerlich es ist brutal.
Wie sieht die Bilanz bei euch aus?
10 Antworten
Brutal man kannst du mal iwie in nh mönch kloster oderso gehen digga da siehst du ein paar die nach 50 jahren noch nichts getoucht haben
Die Mönche sind freiwillig so ich bin unfreiwillig in diesem dauerzustand its over it never began touch some grass ich will mir xannys poppen und die ganze nacht cryen☹️☹️
Probiers mal auf den phillipenen oder so. Da gibts nen riesen frauenüberschuss, außerdem ist die durchschnittsgröße da viel geringer
Du hast das bei Erotik und Sex eingestellt - in dem Sinne war es meine Frau.
Aber kuscheln hat nicht automatisch was mit Sex zu tun. Auch wenn Du am Rand nur eindeutige Themen angegeben hast (#Selbstbefriedigung, #Geschlechtsverkehr etc.) damit hat kuscheln ja erstmal nix zu tun, sondern einfach eher mit Nähe. Auch völlig ohne eine "Erotik-Komponente". Der letzte mit dem ich heute morgen gekuschelt habe war mein dreijähriger Sohn.
Mit meiner Katze😅 Mit einem Menschen habe ich bisher nie wirklich gekuschelt. Kommt darauf an was man unter kuscheln versteht. Sah bisher alles als Umarmungen an🙂
Mit meinem freund vor 2 wochen
Da ich leider Witwer bin, ist nichts mehr mit kuscheln, höchstens Mal Texten oder noch besser T6 ab und zu !
Die mönche sind aber volcels im gegensatz zu ihm