Mit welchen dieser apps können menschen in wirklichkeit mit geister kommunizieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit keinem dieser apps 71%
Mit der sombria ouija board app 14%
Mit der charlie charlie app 14%
Mit der ouija board app 0%
Mit allen dieser apps 0%

1 Antwort

Mit keinem dieser apps

So eine App kann es nicht geben, weil es keine echten Geister gibt.

ksa01  27.05.2024, 23:15

...was hat diese Frage damit zu tun, ob es die geistige Welt gibt oder nicht? Hat nichts damit zu tun, weder als Pro- noch Kontra-Argument.

Mit welcher App können die Menschen mit ihrer Milz kommunizieren? Mit keiner, dann scheint es die Milz also nicht zu geben...? Wat ne Logik... ;-)

BurkeUndCo  28.05.2024, 08:21
@ksa01

Falsche Logik in diesem Kommentar.

Wenn es keine Geister gibt, dann kann es keinerlei Methoden geben (auch keine App), um mit diesen zu kommunizieren. Bedingte Wahrscheinlichkeit auf der Basis der eingesetzten wahren Aussage 1.

Da es durchaus Milizen geben kann, könnte es dagegen durchaus eine App geben, die es erlaubt mit diesen zu kommunizieren (deren Existenz oder Nichtexistenz hat keine Auswirkung auf die Existenz von Milizen).

ksa01  28.05.2024, 15:19
@BurkeUndCo

Was es gibt oder geben kann und was nicht entscheidet also wer...? ;-)

ksa01  28.05.2024, 15:21
@BurkeUndCo

PS: Milizen ist übrigens nicht der Plural von Milz, das bedeutet sonst etwas anderes.