Glaubt ihr an Paranormales bzw. Geister?

4 Antworten

Ich habe es selbst schon erlebt, mehrfach. Jetzt nicht regelmäßig aber im laufe des Lebens 4-5 mal und teilweise waren wir wir auch in der Gruppe zusammen und das haben mehrere leute mitbekommen. Ob das Geister waren, weiß ich nicht aber normal war das nicht.

Nein. Menschen wissen und verstehen alles. Geister sind unmöglich. Nicht...

Ich kenne die Fakten. Geisterglaube ist Aberglaube und eher infantil. Als reif kann man so etwas jedenfalls nicht bezeichnen.

Joergi462  24.11.2023, 21:07

Aus der fachlichen Perspektive kann ich sagen, dass es keine Fakten zu nicht messbaren Dingen wie Geistern gibt. Nicht existente Dinge kann man weder beweisen noch widerlegen. Ihre Fakten dazu würde ich gern sehen.

Workman  25.11.2023, 13:39

Warte mal ab, vielleicht erlebst du das selbst nochmal, dann kratzt du auch am kopf.

Ja aus eigener Erfahrung und da unsere Familie mit "weisser Magie" zutun hat und ausübt. Viele meiner Freunde haben auch Erfahrungen und es gibt auch Tiere und Kleinkinder die Dinge sehen / spüren was wir nicht tun wenn man keine Begabung dafür hat (:

Aber was man nicht kennt, kann man auch schwer glauben deswegen verurteile ich niemanden der es Nie erlebt hat.

Pinkerpanther00
Fragesteller

Ja ich denke auch das z.B Katzen Dinge sehen die wir uns nicht vorstellen können

LenaCaty22  24.11.2023, 17:12

Also ja.Ich glaube an sowas.Nicht nur an Geister,sondern allgemein an Magie.Vorallem wenn man mal über das Weltall nachdenkt.Es gibt da sooooo viel mehr.Also wieso keine Magie oder soetwas in der Art.Auch kuriose und mysteriöse Dinge,die gab es ja schon so oft.Und ja ehrlich gesagt spüre ich manchmal wirklich ein bisschen Magie und vielleicht auch Geister.