Mit welchem fiktiven Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?

16 Antworten

Mit keinem, es gibt zu wenig Charaktere die im Büro tätig sind und wenn doch, sind es meistens sexy Kerle in Yaoi-Mangas. Dazu hat kein Charakter, unabhängig vom Beruf, auch nur annähernd meine Persönlichkeit.

Hm, bei mir wären es Zozo der Big Foot von den Squismallows sie ist lustig,Kreativ und benutz gerne ihre Fantasie :)

von den Animes würde ich noch Nagisa sagen von Free!

Da er jedem den er kennt Spitznamen gibt (mache ich auch oft) und er so positiv ist aber würde auch Haruk sagen weil er einfach so ist wie er ist und dass bin auch oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wahrscheinlich Meg von Family Guy, weil sie immer verars**t wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Tommy Jarvis ( Freitag der 13 Part 6 )

Eine Mischung aus Detektiv Conan und Dagobert Duck 😂