Mit was isst man Pancakes und was kann man dazu trinken?

2 Antworten

Marmelade, Zimt und, oder Zucker, Butter, Honig, Sirup, Vanilleeis, Vanillesoße, Erdbeeren und Schlagsahne, Mandelblättchen, Beeren usw…

Trinken kannst du eigentlich alles dazu:

Tee, Wasser, (Orangen) Saft, usw…

Pfannkuchen sind ab und zu eine tolle Frühstücksoption, sollten aber nicht regelmäßig gegessen werden . Pfannkuchen und Sirup sind kohlenhydrat- und zuckerreich, weshalb Sie sich vielleicht ein Nickerchen wünschen! Zu den besseren Frühstücksoptionen gehören Eier und Vollkornprodukte.

Guten Appetit 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich würde Pancakes mit Messer und Gabel essen. Zum trinken finde ich Marmelade zu süß und zu dickflüssig.