Mit wann das erste mal patting?

CuteLuc  11.02.2024, 20:10

patting? Du meinst wohl eher Petting?

maluu2315
Fragesteller

Ja sorry

8 Antworten

Bin männlich finde es aber nicht zu früh.

Mfg Kilian m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Petting mit 14 ist ok., ich (m) war damals 15. Ich finde, wenn man sich reif genug dafür fühlt und man das mit einem anderen Menschen gerne machen möchte, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Das war ca. Mit 9 oder 10. Es ging aber nicht bis zum Orgasmus.

Klingt doof aber mit 24 aber sex hatte ich mit 17☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal klopfen ? Viele leute die Schlagzeug spielen, haben schon sehr früh angefangen.

Ich denke aber eher du meinst Petting. Da war ich ja noch in der Grundschule XD.