Mit Transfrau schlafen?

8 Antworten

Warum auch nicht, ob ich nun mit Frau, Mann oder Trans schlafe, Hauptsache es macht meiden Spaß und alle kommen auf ihre kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

Auch davon abgesehen, dass ich keine oberflächlichen Sexualkontakte mehr suche, nein, das entspricht nicht meiner Präferenz. Ich Date und schlafe nur mit biologischen Frauen.

Hallo IEatPussy69,

ich bin den Frauen geneigt - nicht irgendwelchen Körperregionen, die sich aus weiblicher Genetik ergeben. Unter Frauen verstehe ich Menschen, die sich so identifizieren. Den Begriff "Transfrau" gebrauche somit selbst nicht.

So hilft meine Neigung, Frauen gegenüber schneller und mehr Nähe zu entwickeln. Damit kann es auch umso näher werden - unabhängig davon, was die Frau jetzt in der Hose oder im T-Shirt hätte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

IEatPussy69 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 00:04

Okay danke für die Antwort. Ist natürlich Unsinn weil was heißt denn "Als Frau" definieren. Das kann dann wieder niemand definieren und damit macht die Aussage keinen Sinn. Ne Transfrau ist de facto halt was anderes als ne Frau. Aber das ist nicht negativ gemeint sondern entspricht halt der Realität

ob mich der penis dabei stören würde, kann ich wirklich nicht sagen. die prägung, die man als nicht bi oder homosexueller mann hat, ist auf eine weibliche erscheinung ausgerichtet, die mit ausnahme des penis durchaus genügend präsent sein kann.
ein bekannter eines freundes (ja ja, klingt blöd, ist aber so) ist öfters in thailand und hat erfahrungen mit ladyboys. seine einstellung fand ich interessant:
"optisch sind sie weiblicher als viele frauen hierzulande. geht man mit einer mit, hat man vorher eine weile geknutscht und ist irgendwann auch auf die idee gekommen sex zu haben. diese entscheidung hat man in erster linie mal für den menschen getroffen, mit dem man einen abend lang geflirtet hat und spass hatte. in der liebeskunst sind sie sehr bewandert, weil sie im grunde besser wissen, was ein mann mag. sie sind analem sex nicht abgeneigt. und sie können dir keinen orgasmus vorspielen..."
ob ichs versuchen würde, ich denke ja.
und wenn man wieder geht - und den grund dafür fair und nett erklärt, wird einem das bestimmt auch nicht überlgenommen...

Das ist das geilste was es gibt, vergesst richtige Frauen, viel zu anstrengend, dazu noch Einzeller.

Meine Güte was machen Transfrauen einen Mann glücklich, einfach gestrickt, durchtrieben und für viele Schandtaten bereit.

Ich mag es, wenn sie noch den Penis hat, ohne wäre es doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!