Sollte man mit Sprudelwasser Haare waschen?

6 Antworten

Mit bier ist sehr gut für die haare!! Ich mach des jedes 1/4 jahrvund des is echt super! Einfach über die haare laufen lassen, gut einmassieren und dann gut mit shampoo und wasser rauswaschen. Die hefe ist sehr gut für die haarebund sie glänzen :)

Es ist teurer als normales Wasser und bringt im Prinzip nicht wirklich etwas

Ok danke :)

0

Ist auch nur Wasser mit Sauerstoff angereichert, ich denke dass das den Haaren weder schadet noch gut tut.

CO2 + h2O ---> H2CO3

0

Haare waschen - zu oft?

Ich habe gehört das man bei zu oft Haare waschen Schuppen bekommt. Sind diese dann bleibend oder verschwinden diese bei weniger waschen wieder ? Danke im vor raus ! :)

...zur Frage

Friseur-preise haare waschen und schneiden!?

Hey liebe Community, Ich wollte euch mal fragen was der Standard Preis beim Friseur für Haare waschen und schneiden ist ?!

lg lillixoxo

...zur Frage

Inversion Method muss ich sie jeden tag waschen?

Ich möchte gerne diese Methode probieren

und da ich jz ferien habe passt das auch aber ich möchte auch raus und alles und habe gehört man muss sich immer nach dem einwirken des öles die haare waschen. Da es generell nicht gut ist die Haare jedentag zu waschen was kann man da machen kann man sie auch anstatt jeden 2 tag , jeden 3tag waschen? Für mich sind auch jeden zweiten tag sehr anstrengend da ich sehr krasse fette locken habe und ich sie immer glätte und das ist echt anstrengend 🙄 . (Bitte keine antworten wie die Inversion Method funktioniert eh nicht oder so zeugs)

...zur Frage

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Haare jeeden tag waschen?

Ist es gut aich dir haare jeden tag zu waschen oder soll man das selten machen? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?