Sollte man mit Sprudelwasser Haare waschen?

6 Antworten

Es ist teurer als normales Wasser und bringt im Prinzip nicht wirklich etwas

Amy2806
Fragesteller

Ok danke :)

Ist auch nur Wasser mit Sauerstoff angereichert, ich denke dass das den Haaren weder schadet noch gut tut.

Biernacik  30.09.2015, 09:54

CO2 + h2O ---> H2CO3

Das macht die haare nur trockener

Amy2806
Fragesteller

Danke für die info :)

das ist totaler Schwachsinn

Amy2806
Fragesteller

ok, danke für den "tipp"

Mit bier ist sehr gut für die haare!! Ich mach des jedes 1/4 jahrvund des is echt super! Einfach über die haare laufen lassen, gut einmassieren und dann gut mit shampoo und wasser rauswaschen. Die hefe ist sehr gut für die haarebund sie glänzen :)