Mit Pitbull nach Mexiko, hab Angst?

2 Antworten

Eine Lösung habe ich leider nicht. Aber ich würde definitiv die Option Assistenzhund wählen.

Wie ist es denn wenn er den Maulkorb auf hat, verhält er sich dann auch bissig bei Stress? Wenn nicht wäre das ja schon mal gut. Einsteigen mit Maulkorb und wenn ihr dann sitzt wieder abnehmen. Ja und tatsächlich am besten als letzte einsteigen.

Ist er den Maulkorb denn gewohnt, also bei Bedarf? Ansonsten würde ich das vorher trainieren.

Transport im Frachtraum ist ein Riesenstress für die Tiere. Unser Hund hat das leider auch durchmachen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung