Mit Piercings im Pool oder Meer schwimmen?

3 Antworten

Wenn es schon mehrmals dick war, dann warst du knapp vor einer Entzündung. Und das trotz Pflege.

Im Chlor oder Meerwasser kommt ja zwangsläufig was in den Stichkanal. Würde ich also eher lassen. Oder du klebst es mit einem Wasserdichten Pflaster ab und passt etwad auf (also keine Tauchgänge). Dann ist schon mal die Chance geringer das es sich entzündet.

Könnte am Material liegen ,nimm Silber oder Titan, dann sollte das passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk nicht, dass da nach neun Monaten großartig was passieren wird.

Wenn dir der Ring Probleme bereitet, wechsle lieber wieder zum Stecker