Mit onlyfans durchstarten wie aber?

9 Antworten

Tuh was die männer wollen werbung ist auch notwendig, viel Spaß aber beachte es gibt viele Models die sagen "Of ist einer der mental anstrengensten Jobs"

leahmarie4545 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:53

Wenn du wüsstest was ich alles erlebt habe... Meine Mentalität ist ausgehärtet, leider.

Fragenstel545  15.10.2024, 11:54
@leahmarie4545

Das tut mir leid zu hören, viel Erfolg bei denen vorhaben und denk dran deine mentale Gesundheit nicht zu vernachlässigen, weil ohne sie bist du nichts

Hat wer Tipps wie man das anfängt?

Mit der Gewerbeanmeldung, § 14 GewO, sowie der Übermittlung des Fragebogens zur steuerlichen Erfassung, § 138 AO. So erhälst du die USt-ID Nummer (und später die Wirtschafts-ID), um das Gewerbe richtig abrechnen zu können.

Immerhin müssen alle Einnahmen aus OF auch entsprechend versteuert werden mit Einkommensteuererklärung samt Gewinnermittlung Umsatzsteuererklärung und ggf. Gewerbesteuererklärung.

Von meiner besten Freundin eine Kollegin macht das und verdient 3000-4000€

Wichtigste Regel eines Gewerbes: Umsatz ≠ Gewinn.

mit was kann man am besten tun, um bei den Männern zu punkten?

Gutes Aussehen und entsprechende Bereitschaft viel zu zeigen und eine ordentliche Reichweite auf social Media zur Promotion

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung

Ich würde für so was nie Geld bezahlen, aber ja es gibt viele die es tun. Heisse Bilder in Unterwäsche finden bestimmt ihren abnehmer, oder auch nackig. Kommt darauf an wie weit du gehen willst. Grenzen sind eigentlich keine gesetzt. Du musst einfach wissen ob du dich freizügig im netz zeigen willst, dies ist deine Entscheidung. 😉

leahmarie4545 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:57

Wir sterben eh alle eines Tages... Von daher jucken mich so welche Bilder nicht.

Stefan7519  15.10.2024, 11:59
@leahmarie4545

Das stimmt! Von dem her gute Einstellung die du hast! Also lass deiner Kreativität vollen Lauf und versuche dein Glück. Gibt bestimmt gutes Geld 😉

Skywalker17  15.10.2024, 12:12
@leahmarie4545

Unglaublich. Und was denkst du wie es weitergehen wird?

Mit 30 nimmst du Drogen um diese Leben auszuhalten. Mit 40 hast du keine Zähne mehr im Mund und sitzt am Bahnhof und bettelst.

Gutes Aussehen wahrscheinlich und halt alles sagen was die hören wollen.

Vorallem solltest du halt gut aussehen.

leahmarie4545 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:50

Ich denke, dass ich ganz in Ordnung aussehe.

Polinagned  31.03.2025, 20:23
@leahmarie4545

Jeder Mensch hat auf seine eigene Art und Weise seine eigene Persönlichkeit und auch das aussehen ist auch genauso bei jedem Menschen einzigartig

Laß' das!

Für mich ist das der Einstieg in die Prostitution.

leahmarie4545 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:47

Ist doch meine Entscheidung. Probieren geht über studieren.

Lenaschii  15.10.2024, 11:50
@leahmarie4545

"Probieren geht über studieren" würde ich bei so ein Thema nicht sagen, da es schnell nach hinten los gehen kann.

Aber is ja dein Leben, da hast du vollkommen recht und wir haben da wenig mit zu sprechen.

PinkNails17  15.10.2024, 11:50
@leahmarie4545

Ich würde auch sagen mach was dir gefällt. Sei dir aber bewusst das deine Bilder wenn du es dir anders überlegst nicht mehr verschwinden. Das Internet vergisst nichts.

Ich fände es auch irgendwie total komisch wenn die Familie das mal zufällig sehen sollte 🙈 oder Leute aus meinem Umfeld.

leahmarie4545 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:54
@PinkNails17

Habe mit denen geredet gehabt und sie meinten, dass dies okay sei, solange ich nicht übertreibe. Werde ja keine Nacktbilder von mir versenden und zudem gibt es genug Frauen heutzutage, die beispielsweise im Freibad ohne BH rumlaufen, sondern nur mit Bikinislip. Also alles easy.

PinkNails17  15.10.2024, 13:12
@leahmarie4545

Ok. Gut das du mit deiner Familie so offen drüber sprichst.

allerdings ohne pessimistisch klingen zu wollten… Es gibt so viele Frauen die OF machen und zwar richtig nackt und mit filmchen usw. Ich weiß nicht ob man da noch ohne alles zu zeigen viel Erfolg haben kann. Aber wie du sagst Versuch es wenn du es so gerne willst.

isilang  15.10.2024, 12:07

Es ist Online-Prostitution. Dafür sind sich immer weniger zu schade. Bis es ihnen auf die Füße fällt. Das soll aber nicht unsere Sorge sein.

Evelyne83  15.10.2024, 12:03

Leicht verdiendes Taschengeld und noch dazu Steuerfrei was spricht dagegen 😂

Mungukun  15.10.2024, 12:16
@Evelyne83
und noch dazu Steuerfrei

Das ist nicht steuerfrei. Onlyfans ist ein anmeldepflichtiger und steuerpflichtiger Gewerbebetrieb mit allem drum und dran.

Evelyne83  15.10.2024, 12:28
@Mungukun

Brauchst nur den Uli Hoeneß fragen der weiß wie es funktioniert 🌍

Mungukun  15.10.2024, 12:45
@Evelyne83
Brauchst nur den Uli Hoeneß fragen der weiß wie es funktioniert

Hat man bei ihm ja gesehen, wie das funktioniert. Gar nicht. Der musste die hinterzogen Steuern nachzahlen mit Zinsen und auch noch in der Bau.