Ich suche Berufe / 3000-4000 Euro monatlich !HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In sehr wenigen Berufen....mach erstmal einen vernünftigen Schulabschluss und überleg mal, was Dir liegt, was Dich besonders interessiert, wo liegen Deine Stärken und Schwächen und dann such Dir eine Berufsausbildung. Das mit dem Geld solltest Du erstmal komplett vergessen.

MrSchiriii
Fragesteller

ok ,guter Tipp

Scoole  09.10.2011, 14:13

Richtig. Viel Geld lässt sich nur dann verdienen, wenn man wirklich etwas drauf hat. Da kann man nicht einfach sagen "Ich mach das und das, weil da viel Geld winkt". Kannst du vergessen! Mach das, was dich interessiert und worin du gut bist: Mit etwas Glück bekommst du dann bei entsprechender Ausbildung auch einen gut bezahlten Job! Musst dich halt sehr engagieren und das geht nur, wenn du die Voraussetzungen dafür hast (Interesse, Verständnis, ...).

studiere und du verdienst mehr als oben, wenn du genau weißt was du willst. ich habe keine lust mit ner ausbildung ein leben lang den laufburschen zu spielen und nur 3k oder 4k brutto zu verdienen. informiere die bei einem karriereberater.... mein tipp ist studiere etwas wofür du dich interessierst und bewege etwqas und habe verantwortung. ich weiß diene lehrern sagen bestimmt mach ausbildung, war bei mir auch so aber ich studiere mache bald einen praktika im ausland, lerne viele neue leute kennen usw... das kann dir eine ausbildung nicht bieten. mit dehalt erst recht nicht.

Ich könnte die Bundeswehr vorschlagen:

  • 1500€ Basis + Bonus für Afghanistanaufenthalt
  • Ingenieur in Dubai
  • Eigene Firma aufmachen
  • Gesichtsbuch erfinden und täglich 3000 - 4000€ verdienen :D

Aber mal so neben bei, wovon träumst du?

Mach erst mal eine Ausbildung, auf 600€ Basis und dann siehst du mal, wie viel Geld du eigentlich verdienst.

Ich würde auch gerne 5 Millionen im Jahr verdienen, aber geht auch nicht.

MrSchiriii
Fragesteller

Ja sorry du hast recht , ich habe einwenig übertriebn :D

ich weiß ja nicht, was du denkst, wie man an so viel geld kommt. Das bekommen meines erachtens nach nur die wenigsten!

Wie schon die anderen sagten, mach erstmal die schule und schau, was deibne stärken sind. Trainiere eventuell kapfsport und werde zuhälter ( :lol: is nur ein scherz) wobei die wirklich knack verdienen! Wenn es mit der schule nicht so klappen sollte, musst du dich LAAANGE hoch arbeiten um diese summe zu verdienen.

Als Lehrer Kommt das ZB ungefähr hin oder Polizist.

xGiGaGaMerx  09.10.2011, 14:27

Oder auch nicht, höchstens 2500€ ;)