Mit Emojis schreiben (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Ja

Ja ich finde irgendwie wenn man nie Emojis schickt kommt es so rüber als wäre man genervt

Ja

Wenn ich gute Laune hab und ich mit jemanden Chatte den ich mag dann Ja, aber wenn ich mit eine Person chatte die ich nicht mag und möglicherweise nicht kenne dann nicht und schreibe kalt.

Ja

Mit Emojis kann ich persönlich viel besser meine Stimmung ausdrücken. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal, kommt drauf an, mit wem ich schreibe, aber dann meistens nur 😭💀🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja

Aber nur mit „bestimmten“ und nicht oft