Ffindet ihrdas nicht eklig von ihrr?

4 Antworten

Es ist doch völlig egal mit welchen Liebes Emojis sie auf deine Emojis antwortet. Ich würde das jetzt höchstens verstehen, wenn sie dir einen Mittelfinger Emoji geschickt hätte, aber doch nicht bei einem Kuss?

Und was soll daran bitte ekelig sein, dass sie mit einem Kuss Emoji antwortet? Da finde ich deine Reaktion tausendmal ekeliger als ihre, ganz ehrlich.

also ich verstehe eher nicht wieso du dich da beschwerst, freu dich doch über den Kuss

ich denke auch ihr zwei solltet an eurer Kommunikation arbeiten

und du solltest nicht nur etwas schicken weil du das zurück erwartest, also quasi für sie die Pflicht setzt sie müsse da jetzt auch so drauf antworten

ich bin da eher auf ihrer Seite

nein, das ist nicht eklig. entweder habt ihr unterschiedliche arten, euch auszudrücken, oder ein unterschiedliches maß an liebe. und beides ist in ordnung.

außerdem bin ich mir ziemlich sicher, du würdest nicht wollen, dass dir jemand eine antwort gibt, so wie du sie hören möchtest, um keinen ärger mit dir zu kriegen. das wäre grobe verarsche und gerade auf dem gebiet liebe mehr als kränkend.

Ich glaube ihr beide solltet an eurer Kommunikation arbeiten.

Noel1921  19.08.2021, 09:55

stimm ich zu, von beiden weiß ja keiner was der andere meint😂