kann man das als junge tragen?

13 Antworten

Also ich würde nicht unbedingt empfehlen, das in nem öffentlichen Schwimmbad zu tragen. Aber wenn du alleine oder mit Freunden baden gehst, gibts keinen Grund, nicht anzuziehen, was einem gefällt. Ein Freund von mir trägt gern Badestrings, aber auch nur allein oder mit guten Freunden in der Natur oder im Sommerurlaub, wo ihn niemand kennt.

Klar kannst Du den anziehen. Er steht Dir, er passt Dir und Du fühlst dich wohl darin. Es ist doch nur Kleidung. Ich persönlich hätte für mich nicht den Orka gewählt, aber das Modell gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleichberechtigung man darf anziehen was man will ich fände es schön wen ich aber auch Badehosen anziehen darf

Vom Schnitt her könntest Du ihn tragen - steht Dir sehr gut. Aber das Design finde ich gruselig. Suche Dir lieber was schlichteres, sportlicheres, das du mit deiner Figur sicher super tragen kannst.

Also ich find das nicht schlimm, wenn man das als Junge trägt. Soll jeder das machen, was einem gefällt. Leben und leben lassen.