Wie findet ihr meine Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grotten schlecht 50%
Sind super 25%
Könnten besser sein 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind super

So wir ich das sehe sind deine Fragen normal. Ich vermute das du bisexuell bist villeicht trans. Wenn ich mich irre ist das hoffentlich nicht schlimm. Ich glaube du hast viel Langeweile. Aber an sich sind das legitime Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema
AlphaWolf2008
Fragesteller

Ok bin bisexuell und was heisst legitime und ja ich hab viel langeweile

Sind super

Finde sie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind super

...zumindest die ungstellten.

Den Daumen hoch hast Du Dir unbedingt verdient!

Könnten besser sein

Ziemlich Inhaltslos. Viele Sachen davon hätte man auch in die Suchleiste eingeben können.

AlphaWolf2008
Fragesteller

Ich gebe mein bestes

Fragenwuerfel  06.08.2023, 18:31
@AlphaWolf2008

Aber warum denn? hast du nh Frage dann stellst du sie, hast du keine lässt du es. Das ist kein Spiel wo die Aufgabe ist so viele Fragen wie möglich zu stellen. Das ist ein Forum.