Mit dem Regionalexpress von Düsseldorf nach Berlin?

3 Antworten

Das ist mit dreimal Umsteigen möglich: in Bielefeld, Braunschweig und Magdeburg (es gibt aber auch andere Verbindungen).

Geh auf https://www.bahn.de/, gib dort Abfahrts- und Zielbahnhof ein, klicke auf "Suchen" und dann auf "nur Nahverkehr". Dann bekommst du die möglichen Verbindungen angezeigt. Du wirst aber ein paarmal umsteigen müssen.

auf

www.bahn.de

bekommst du alle Varianten die es gibt. Daten eingeben. Gucken was kommt.

Und ja man kommt mit RE/RB durch ganz D.