Kann man mit den RE von Düsseldorf nach Berlin?

6 Antworten

Ja denn der Regionalverkehr fährt immer von Stadt zu Stadt. Jeder Bahnhof hat einen Regional Anschluss.

Manchmal sind es mehr als nur 2 Städte. der RE1 fährt von FO/Berlin/Potsdam/Brandenburg bis MD.

Klar, ich denke das sollte für Regionalverkehr gar nicht all zu lange...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Die RE - Zuglinien in der Regel direkt im Maximum nur irgendwo zwischen Köln / Düsseldorf bis ungefähr Bielefeld ( je nach konkreter Liniennummer )

Einige RE - Linien fahren da von K/D auch nur bis nach Dortmund / Hamm .

Spätestens ab Bielefeld würdest Du dann vermutlich grundlegend umsteigen müssen .

Meine letzte Fahrt durch das Ruhrgebiet bis nach Magdeburg liegt schon mehr als 10 Jahre zurück .

Kann man mit den RE von Düsseldorf nach Berlin?
Mit umsteigen ist auch gut

Ja.