Düsseldorf Hbf Umstiegszeit?

4 Antworten

normalerweise reichen 13 Min

Verspätungen kommen immer mal vor -  und wenn der Anschlusszug nicht in D'dorf eingesetzt wird .... könnte er ja auch Verspätung haben.

Alsbich war bisjetzt einmal in Düsseldorf und finde den Bahnhof zwar groß, aber übersichtlich. Einfach vom Bahnsteig runter, den langen gang lang und dann auf das andere Gleis wieder hoch. Sollte in 5 Minzten zu schaffen sein

Von 7 auf 13, das sind Luftlinie 50m. Plus Treppe runter, Treppe hoch. Das schafft meine Oma rückwärts im Handstand.