Mit 3h schlaf ins Fitnessstudio?

hätte schon bock aber am ende f*ck ich mich vllt damit wen ich in meinem Zustand ins training gehe

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Daheim bleiben und relaxen 100%
Trotzdem gehen 0%

2 Antworten

Daheim bleiben und relaxen

Spätes Training kann einem den Schlaf versauen. Bleib lieber daheim oder geh ne fette Runde spazieren dann ab ins Bett und schlaf dich anständig aus. Kannst morgen besser trainieren wenn du ausgeruht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Übermüdung führt zu unsauberen Ausführungen der Übung und somit zu erhöhter Verletzungsgefahr. Geh lieber morgen früh.