Ab welchem Alter sollte man ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich fragst, finde ich das noch etwas zu früh. In deinem Alter würde ich mehr danach schauen dich im allgemeinen fit zu halten. Fitness bzw. Kraftsport würde ich persönlich frühestens ab 16 Jahren empfehlen. Nichtsdestotrotz: Sport ist immer gut. Viel Erfolg.

Bullshit dass dein Wachstum gehindert wird. Trainiere sauber und ordentlich und alles wird gut.

Habe auch mit 14 angefangen bin 1,75 groß und jz 15 alles normal.

So früher desto besser