Ist das normal das ich so kaputt bin?
Gehe oft erst 2-3 Uhr schlafen und hab dann nur 2-3h Schlaf und gehe dann zur Schule und merke das ich irgendwie voll unsicher bin weil ich mich nicht fit fühle und gleichzeitig Konzentration Verliere mir alles zuviel wird, ich mich einfach kacke fühle..
Ist das normal bei so viel Schlaf?
Wen ich anfange um 21-21:30 Uhr ins Bett zu gehen und dann 8h Schlaf habe meint ihr ich werde dann fitter sein?
Und das wird weg gehen?
7 Antworten
Ja, das ist völlig normal, und ja, das geht weg, wenn du ein paar Nächte vernünftige Mengen an Schlaf bekommen hast.
OK dann zieh ich durch auch wen es anfangs schwer sein wird
...wieso hast Du Dir das denn angewöhnt und was bitte soll das bringen?
3 Stunden Schlaf sind viel zu wenig!
Besser..gegen 21/22h schlafen gehen..wenn Du um 6h rausmusst..müsstest Du dann relativ fit sein.
...dann organisiere Deine Hausaufgaben und alles andere um..das macht ja so überhaupt keinen Sinn..Du schadest Dir nur selber bzw..es tut Dir doch nicht gut?!
War auch 3 Wochen krank und wen ich so weiter mache wird's nicht besser.. ich werde es ändern das ab heute.
Ich hab das auch mal 1 Monat durchgezogen und im Nachhinein muss ich sagen das es mega dumm war weil man sich null konzentrieren kann und ständig müde ist. Ich war dann so müde das meine Augen so trocken waren das ich ständig zwinkern musste. Würde auf jeden Fall damit aufhören wenn ich du wäre
Mit 2-3h Schlaf am Tag ja kein Wunder.
Natürlich wirst du dich fit und ausgeschlafen fühlen, wenn du genügend schläfst!
Also geh heute früh schlafen. Es kann sein das du dich morgen komisch fühlst, weil du es ja nicht kehr gewohnt bist, aber ein ein paar Tagen wirst du dich deutlich besser fühlen!
Keine Ahnung weil ich meistens dann alles auf Abend verschiebe und dann irgendwie ist es dann 2-3 Uhr denke mir ja safe schaff ich schon und das fast immer und dann werde ich krank etc..