Mit 23 ganz andere Interessen als gleichaltrige Freunde?

12 Antworten

Wenn du dich mit deinen Interessen alleine fühlst, versuche mit Leuten zu interagieren die deine Hobbys teilen. Ein guter Weg solche Leute zu finden wären Foren und Chatseiten. Dort könntest du dich in aller Ruhe mit anderen über deine Leidenschaften unterhalten, ohne dich verstellen zu müssen.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du nicht "hängengeblieben" bist, Menschen entwickeln sich nun mal alle anders.

Ist doch alles gut. Mach, womit Du Dich wohl fühlst. Feiern gehen rennt Dir ja nicht weg- falls doch mal das Interesse aufkommt. Bleib Dir treu. Dann ist alles gut. Ich war und bin auch anders als viele andere. Teile andere Interessen und vor allem habe ich andere Ansichten. Ich sehe es aber nicht ein, mich für andere zu ändern, nur damit ich vielleicht besser in das Schema passe.

Jedem das seine würde sagen

Jeder hat halt andere Prioritäten. Ich hab auch ne Zeit erlebt wo scheinbar jeder der ne Freundin hat, geheiratet hat, Kinder gekriegt und/oder ein haus gekauft hat. Irgendwann war ich dann halt auch mal dran mit heiraten. Immerhin kannte ich meine Frau da schon mehrere Jahre. Mit 30 gucke ich hin und wieder auch Animes oder zocke (hab ich vorhin noch). Aber Hausfrauenkurse muss man in den alter glaube ich eher nicht besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus