Wie findet ihr diese Interessen?

12 Antworten

Fußball ist eine sehr coole und spannende Leidenschaft. Das es abgenommen hat über die Jahre, finde ich nicht so schlimm, weil zu Fußballverrückt finde ich auch nicht toll.

Geographie finde ich auch mega cool und es ergänzt sich gut mit Fußball. Fußball ist eher das Coole und Geographie ist das Intelligente. Das macht einen Menschen sehr vielseitig und charismatisch.

Autos finde ich selbst nicht so begeisternd. Aber gutaussehende Autos sind immer toll.

Astronomie interessiert mich selbst auch nicht, aber dieses Interessenfeld trägt mit Sicherheit dazu bei, dass man einzigartiger und interessanter wird.

Ich finde nur, dass vier Interessenfelder zu wenig ist. Sie sind zwar sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach sollte es noch ein paar andere Sachen geben, für die man sich interessiert. Denn fad Wort Interessant kommt von Interessen. Das heißt, will man eine Interessante Person sein, muss man viele Interessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Fußball finde ich sehr überbewertet. Geografie und Astronomie hingegen sind zwei überaus interessante Themen, die ich definitiv zu deinen besten Interessen zählen würde. Mit Autos kenne ich mich leider nicht aus, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nichts mit Fußball anfangen weil ich es einfach nicht mag.

Keine Ahnung was du mit geografie meinst.

Finde Auto und Motorräder sehr interessant, und habe angefangen mich damit zu Beschäftigen.

Finde Astronomie auch sehr interessant, und lese oft darüber.

Bis auf Fußball sind das auf jeden Fall Themen, mit denen ich mich sehr, sehr oft beschäftige. Von daher, let's go.

Sehr spannend, ich bin auch in all dem sehr interessiert, nur Autos sind mir komplett egal. Aber ich finde die Interessen spannend, besonders Astronomie ist geil